Lehrmethoden

Sollten sich schon Verhaltensauffälligkeiten eingeschlichen haben, ist es wichtig das angelernte Verhalten zu unterbrechen. Indem man dem Hund eine positive, sinnvolle Alternative aufzeigt, kommt man wieder zu einem entspannten Alltag.

Diese Alternativen passe ich den Bedürfnissen des jeweiligen Hundes oder der Rasse entsprechend an.

Dein persönlicher Hundetrainer
Dog Trainers Rosenheim

Meine jahrelange Erfahrung im Tierschutz, mit stark verhaltensauffälligen bzw. -gestörten Hunden, lasse ich gerne in das Training miteinfließen. Konsequenz, Disziplin und klare Signale sind dabei unabdingbar.

Schwierigkeiten sind dafür da, Lösungen zu finden. Egal welcher Hund und welche Problematik Du hast, mit oft schon einfachen Schritten kann Großes bewirkt werden.

Die Veröffentlichung der Angebote erfolgt meist über unseren Newsletter oder über einen Flyer. Inhalt, Umfang und Preise werden dabei ebenfalls veröffentlicht.

Keine Infos mehr verpassen?

Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte, die nicht zu diesem Zweck in unserem Auftrag handeln, weiter und nutzen sie auch nicht für sonstige eigene Zwecke.

A.Klarl UG (haftungsbeschränkt)

Filzenweg 4

83064 Kleinholzhausen

Deutschland

© 2022 Der Begleithund. All rights reserved.