Tierschutz

Wo genau liegt mein Schwerpunkt im Tierschutz?

Ich bin spezialisiert auf Hunde mit aggressivem Verhalten. Sowohl gegen Artgenossen als auch gegen Menschen. Schwere Beissvorfälle sind oft ein Teil im Lebenslauf dieser Vierbeiner.

Doch auch die besonders unsicheren und ängstlichen „Felle“ – meist aus dem Auslandstierschutz – möchte ich unterstützen. Diese Hunde leiden oft im Alltag an Reizüberflutung und sind überfordert mit unserem schnellen und lauten Leben. Sie werden in kleinen Schritten langsam gestärkt, um für die Welt da draußen wieder Mut zu fassen.

Tierschutz in Rosenheim

Hast du ein Problem mit deinem Hund und brauchst Hilfe?

Melde dich und wir finden gemeinsam eine Lösung

A.Klarl UG (haftungsbeschränkt)

Hohenzollernstrasse 10

83022 Rosenheim

Deutschland

© 2022 Der Begleithund. All rights reserved.