ANDREAS KLARL

Hundetrainer & Hundephysiotherapeut - weil sich auch die Hundeseele nur in einem gesunden Körper wohl fühlt

Ich bin Andreas Klarl und wurde 1992 im schönen Rosenheim geboren.
Bereits mit 12 Jahren packte mich die Leidenschaft mit den Vierbeinern und ich begann Hunde professionell auszubilden.
Mit meinem Boxer "Fight" startete ich 2012 als sportliches Team und gemeinsam legten wir erfolgreich Prüfungen ab und nahmen auch an der Deutschen Meisterschaft teil.
Doch der Hundesport ist nur ein Teil meiner Vision, ebenso wichtig ist mir der physiologische Aspekt.
Nur ein gesunder, zufriedener Hund ist entspannt und reflektiert dies als eine Einheit mit seinem Umfeld.
Besonders am Herzen, liegt mir meine Arbeit mit den Hunden im Tierheim München. Sowohl erzieherisch als auch physiotherapeutisch fördere ich hier die verschiedensten Charaktere.

IMG-20200101-WA0039.jpg
 

©2019 Der Begleithund. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now